• The Sound of Harry Potter // Tonhalle // Jugendclub mit herzblut

  • Di, 30.10.2018 ab 17:30 Uhr
  • AboutAboutDiscussionDiscussion
    Ehrenhof 1 Konzertkasse
    40479 Düsseldorf
The Sound of Harry Potter // Tonhalle // Jugendclub mit herzblut - AboutAboutDiscussionDiscussion - Düsseldorf

Wir beginnen die vierte Jugendclub-Runde am 30. Oktober in der Tonhalle Düsseldorf im Ehrenhof. Dort besuchen wir das Konzert "The Sound of "Harry Potter"" – Zauberei mit John WIlliams aus der #IGNITION-Reihe der Jungen Tonhalle. Die Veranstaltung ist bereits seit Wochen restlos ausverkauft.Was erwartet Dich? Dieses Mal zaubert die #IGNITION einen großen Soundtrack auf die Bühne der Tonhalle: Harry Potter. #IGNITION-Dirigent Jesko Sirvend öffnet das Zauberbuch von John Williams' Musik und lüftet das Geheimnis mancher magischen Momente.Wir treffen uns um 17.30 Uhr im Foyer der Tonhalle zu einer kleinen Einführung. Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Im Anschluss daran lassen wir mit Euch Revue passieren, was wir gehört haben und reden gemeinsam über Musik und das Programm der Tonhalle. Und danach, wer möchte, heißt es kennenlernen und Cola oder Bierchen zischen. Für nur 7 Euro kannst Du dabei sein. Melde Dich noch heute an unter www.mitherzblut.club/club. Wir freuen uns auf Dich!