• Mark Bennett | Jahresabschlusskonzert im Explorado Duisburg

  • Sa, 28.12.2019 ab 15:00 Uhr
  • Explorado Kindermuseum Duisburg
    Philosophenweg 23-25
    47051 Duisburg
Mark Bennett | Jahresabschlusskonzert im Explorado Duisburg - Explorado Kindermuseum Duisburg - Duisburg

Nach einem vielfältigem Veranstaltungsjahr lädt das Explorado am Samstag, den 28. Dezember, Familien zum traditionellen Jahresabschlusskonzert mit Mark Bennett ein. Im großen Veranstaltungssaal sorgt die wunderbare akustische Musik von Mark Bennett für ein festliches wie fröhliches Zusammenkommen, bei dem jedermann mitsingen und mitschunkeln kann. Das Konzert ist im Museumseintritt inbegriffen. Mark Bennett wurde 1972 in Dublin / Irland geboren. Seit 1994 lebt er in Deutschland, wo er 1995 seine professionelle Musikkarriere begann. Seither hauchte der sympathische Ire eigenen, wie klassischen Folk, Pop- und Rockkompositionen auf der Bühne neues Leben ein. Bei den überwiegend akustischen Konzerten begeistert er sein Publikum stets aufs Neue.Infos zum Singer & Songwriter: https://www.markbennett.de