• Philipp Eisenblätter

  • Do, 21.03.2019 ab 20:00 Uhr
  • Steinhof Duisburg
    Düsseldorfer Landstraße 347
    47259 Duisburg
Philipp Eisenblätter - Steinhof Duisburg - Duisburg

Singer-SongwriterDer Duisburger Singer-Songwriter Philipp Eisenblätter hat neue Songs im Gepäck. In Begleitung seiner Band um Bernd Eisenblätter (Bass) und Jörg Maier (Schlagzeug/Percussion), entsteht sein typischer, authentischer und ungeschliffener Sound. Mit dem "Duisburg-Lied" hat er bereits auf Facebook, YouTube sowie in den lokalen Medien auf sich aufmerksam gemacht. Nach einem ereignisreichen Jahr und einer Tour mit Stoppok, macht er nun auch wieder in seiner Heimat, im Steinhof, halt."Auf diesen Duisburger muss man aufpassen; er könnte der Bob Dylan des Ruhrgebiets werden." (WAZ)Einlass: 19.00 UhrTickets: € 15,- | freie Sitzplatzwahl