• Michael Fitz

  • Fr, 02.11.2018 ab 20:00 Uhr
  • Kleinkunsttheater "Die Säule"
    Goldstr. 15
    47051 Duisburg
Michael Fitz - Kleinkunsttheater "Die Säule" - Duisburg

MICHAEL FITZ präsentiert sein neustes Kabarettkonzert unter dem Titel:„Des bin i“ (Das bin ich)Im neusten Solo-Programm des bekannten Schauspielers und Musikers MICHAEL FITZ geht es nicht um die große Politik, sondern um’s Private, um Themen, die aus dem Leben gegriffen sind und Situationen , die Viele schon mal erlebt haben und sich in den unterschiedlichen Szenen wiedererkennen und identifizieren. Über sein Programm sagt Michael Fitz: „…Egal was zwischen Menschen an Schönem, Großartigem, Missverständlichem oder auch Grausamen geschieht, alles hat seinen Ursprung, bei Dir, bei mir, bei Ihnen, bei uns Allen. Je mehr wir erkennen, wie sehr der Wahnsinn der Anderen auch der Unsere ist, je mehr wir die Ursachen des ganz Großen im ganz Kleinen erkennen, umso mehr können wir – wenn alles gut geht – über unseren eigenen Wahnsinn lachen.“Eintritt: 13,50 Euro, ermäßigt 12,00 EuroRestkarten gibt es nur noch in der „Säule“ unter 0203 20125 bzw. 0203 2895765.