• Das Provinztheater in Duisburg beim Spelunken-Spektakel

  • Fr, 13.07.2018 ab 19:00 Uhr
  • pinZum HübiDammstraße 27, 47119 DuisburgShow MapHide Map
    Dammstraße 27
    47119 Duisburg
Das Provinztheater in Duisburg beim Spelunken-Spektakel - pinZum HübiDammstraße 27, 47119 DuisburgShow MapHide Map - Duisburg

Schon oft hat Jons bei uns angeklopft und gefragt, ob wir nicht mal nach Duisburg-Ruhrort kommen wollen. Wir wollen natürlich und können dieses Jahr sogar auch! Töröö.Jons meinte auch: Wir haben auch schon einen Text geschrieben. Fügt den doch mal in die Veranstaltung ein. Nagut, weil du es bist:"Provinztheater kommt aus der Provinz – nämlich aus Krefeld - und macht Theater und Straßenmusik. Sie machen Rumpelpolka und Kartoffelrock, dass es nur so eine Pracht ist. Das ist Volxmusik vom Feinsten und Volxmusik ist RocknRoll! Wäre das Provinztheater in Bayern zu hause, wären sie ganz sicher beim „AntiStadl“ im E-Werk in Erlangen dabei. Dort wird Volxmusik seit 15 Jahren mit ganz viel Spaß an der Freud ein wenig anders gefeiert, als es auf den diversen Oktoberfesten üblich ist. Aber das Provinztheater kommt nun einmal vom Niederrhein. Und das ist auch gut so! Machen wir uns also einen Spaß daraus und nutzen wir unseren Heimvorteil."Das witzige ist ja auch, dass wir die Antistadl-Jungs kennen. Wir haben schon ein paar Biere mit denen getrunken. In Rudolstadt. Das tun wir dieses Jahr auch wieder. Auch mit dem Jons. Der ist da nämlich auch.Übrigens: Franken ist nicht Bayern. Sagen die jedenfalls. ;-)Also: Wir freuen uns.Eure Jungs