• Volker Weininger

  • Fr, 18.09.2020 ab 20:00 Uhr
  • Kleinkunsttheater "Die Säule"
    Goldstr. 15
    47051 Duisburg
Volker Weininger - Kleinkunsttheater "Die Säule" - Duisburg

VOLKER WEININGER präsentiert sein neustes Programm: „Der Sitzungspräsident SOLO“Mit zahlreichen Kabarettpreisen ausgezeichnet war Volker Weininger 2014 auch unser Sieger des Niederrheinischen Kabarettpreises „Das schwarze Schaf“. Mit Sprachwitz und Wortgewalt, ironisch und höchst unterhaltsam widmet er seiner Kunstfigur, dem „Sitzungspräsidenten“ ein eigenes Soloprogramm und erzählt von allem, was noch nicht gesagt worden ist.Dabei weiß er ganz genau, wie er Menschen zum Lachen bringt und wie man Kabarett mit Comedy miteinander verbindet.Ein urkomischer Ausnahmekünstler, der mit einem Kölschglas in der Hand beweist, dass man auch ohne Alkohol extrem lustig sein kann. Eintritt: 13,50 Euro, ermäßigt 12,00 EuroKarten gibt es in der „Säule“ unter 0203-20125, bzw. 0203-2895765, an der Theaterkasse im Theater Duisburg, Tel. 0203-28362-100, karten@theater-duisburg.de und an allen NRW Ticket Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.westticket.de

Was geht noch?