• HEUTE / Aus Liebe zum Tanzen

  • Sa, 27.09.2014 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
HEUTE / Aus Liebe zum Tanzen - Goethebunker - Essen

Aus Liebe zum Tanzen mit

Barnt (Magazine, Cómeme) Tim Grünewald & Jonathan Kaspar

♥ House & Techno ♥ die tollsten Gäste ♥ die schönste Location ♥ Aus Liebe zum Tanzen & zur Musik

Wann: 27.09.2014 / 23.00h Wo: Goethebunker

Links: ♥ https://www.facebook.com/ausliebezumtanzenhttps://www.facebook.com/goethebunkerhttps://www.facebook.com/BarntOfMagazinehttps://soundcloud.com/barntofmagazinehttps://www.facebook.com/timgruenewaldhttp://www.goethebunker.de/

Pünktlich aus der Sommerpause zurück, starten wir mit Vollgas in die neue Aus Liebe zum Tanzen-Saison. Wie kann man das besser machen, als mit einem der präsentesten Produzenten der letzten zwei Jahre?!

Gesagt, getan. Im September dürfen wir hochachtungsvoll BARNT präsentieren. Kein geachteter DJ, kein fachkundiger Musikliebhaber und keine elektronische Tanzfläche ist in den letzten Jahren an den Musikstücken unseres kommenden Gastes vorbei gekommen.

Besonders zu erwähnen wären hier zum einen „Geffen“, welcher auf seinem eigenen Label Magazine erschienen und einer der meist gecharteten sowie gespielten Tracks 2012 ist, und zum anderen „Tunsten“, der auf Cómeme releaste wurde.

Mit seinem „Proceso“-Remix, der auf John Talabot´s Label Hivern Discs gerade erschienen ist, und dem bald folgenden Monster-Track „Under His Own Name But Also As Sir“ legt Barnt 2014 gleich zwei Hits nach. Im Dezember wird dann sein langerwartetes Debüt-Album auf Magazine veröffentlicht.

Unterstützt wird er natürlich wie immer von TIM GRÜNEWALD und JONATHAN KASPAR, die schon bei den letzte Malen, neben Gästen wie Daniel Bortz, Luca Agnelli oder Santé, musikalische Highlights setzen konnten.

Wir freuen uns auf Euch!