• KINDERKONZERT FÜR 1 BIS 3JÄHRIGE

  • Sa, 11.10.2014 ab 21:00 Uhr
  • Anna & Kuckuck
    Annastraße 35 (mit Kinderwagen bitte Eingang im Hinterhof benutzen)
    45130 Essen
KINDERKONZERT FÜR 1 BIS 3JÄHRIGE - Anna & Kuckuck - Essen

TANGO, TANZ UND WIEGENLIEDER mit Mitgliedern des Ensemble Ruhr.

Auf seinem Streifzug entdeckt der kleine Vogel viele Dinge. Bäume, Häuser, Autos…aber auch Klänge! Am Kindergarten kann er Kinder hören, die wie ein Specht auf etwas klopfen, aus dem Kinderzimmerfenster klingt am Abend ein ruhiges Lied. Und als er an einem kleinen fest vorbeikommt, kann er auch die Flügel nicht mehr stillhalten - da geht es aber ganz schön flott her!

Konzept und Moderation: Carmen Rattay

  1. Oktober 10.30 und 15.30 Uhr Katrenreservierung beim Spielwerk unter 015775466059 Mehr infos unter http://www.ensembleruhr.de/