• Taktlos pres. "official Smag Sundance - Aftershow Party"/w NICONÈ

  • Sa, 04.07.2015 ab 23:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
Taktlos pres. "official Smag Sundance - Aftershow Party"/w  NICONÈ - Studio Club Essen - Essen

✪ NICONÉ - DANTZE, STIL VOR TALENT https://www.facebook.com/niconeyou

✪ AXLNT - DJ HELL/FAZE MAG. CONTEST WINNER https://www.facebook.com/DJAXLNT

✪ HAWAII & DEVITO - SUPERNOVA https://www.facebook.com/pages/Arno-Hawaii-DJ/542207065801640

✪ SHERIFF AMARA - GROOVE ON RECORDS https://www.facebook.com/pages/Sheriff-Amara/1401731923488161

✪ MICKY MARKOWITZ https://www.facebook.com/mickymarkowitzmusic

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

Bevor Essens Stern am Nachthimmel, die TAKTLOS, in eine längere, wohlverdiente Studio-Pause geht, wird am Samstag, den 04. Juli im STUDIO CLUB auf der „Faze Mag & Taktlos-Events pres. – TAKTLOS SUMMER CLOSING“ noch einmal unter Beweis gestellt, was das Event so wertvoll macht. Denn neben hochwertigen Bookings und Top Locations bestechen die Macher hinter den Taktlos Events mit ihrer schier unermüdlichen Feierwut, welche ihre große Fanbase immer zu lieben und schätzen weiß. Um noch mal auf den 04. Juli zurückzukommen, hier wartet ein wahrlicher Leckerbissen...:

NICONÉ, seines Zeichens gewandter Musiker und sympathische Style-Ikone: Unrasiert und latent übernächtigt, ja klar, aber eben auch elegant und zum Glück ohne lästige Angeberei. Alexander Gerlach steht für einen gewissen spielerischen Touch und unbeschwerte Grundhaltung, die sich durch seine Musik ziehen und mit einer gelassenen Natürlichkeit einhergehen und nicht nur Berlin geprägt hat, sondern auch andere Teile der elektronischen Landkarte. Besonders Frankreich und Italien haben ihre Ader für den Sound von Niconé entdeckt und sind daher häufig frequentierte Ziele. Während Tracks wie UNA ROSA (2008) oder die Bar 25 Liebeserklärung NUR MAL KURZ (2009) zu frühzeitigem Ruhm im Underground führen, erweisen sich die letzten Jahre als besonders fruchtbar. 2011 verbündet Niconé sich mit seinem guten Freund Sascha Braemer, um das erfolgreiche Album „Romantic Thrills“, erschienen auf Stil vor Talent, aufzunehmen. Das bekannteste Ergebnis war sicherlich der große Sommerhit „CAJE (Album Edit)“. 2015 wagt sich NICONÉ erneut auf ein neues Terrain und meldet sich mit dem Ambient Album "SLOWEN" zurück. Das Label DANTZE, welches er gemeinsam mit Sascha Braemer und Philip Bader führt, bietet eine zusätzliche Plattform für musikalische Visionen dieses Ausnahmekünstlers.

Und auch bei den Support Acts der Nacht schöpft die TAKTLOS wie eh und je aus dem Vollen. Mit HAWAII & DEVITO kommen die zwei Gelsenkirchener Chefrocker aus dem Hause SUPERNOVA zu einem erneuten Besuch. Und wer die Jungs schon mal gehört hat, dem ist klar wieso sie immer wieder gern gesehene Gäste sind. Der junge Düsseldorfer AXLNT wird seine Premiere in Essen feiern. Als Gewinner des Faze Mag DJ Hell Contest kann er schon auf erste beachtliche Erfolge zurückblicken. Urgestein und Tribehouse Artist MICKY MARKOWITZ und der Essener SHERIFF AMARA runden die Nacht perfekt ab.

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

SPECIAL!!!

Als offizielle Smag Sundance After-Show Party erhalten Gäste mit dem Festival-Bändchen bevorzugten und vergünstigten Einlass!

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

SUPPORT YOUR LOCAL EVENT!!

Wie immer, dürft Ihr das Event gern teilen, Freunde einladen oder anderweitig kommunizieren!

Das Taktlos-Events-Team sagt "Dankeeee" & freut sich auf viele Freunde ♥

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>