• 12. Gruppentreffen mit gebrannten Mandeln :)

  • Mo, 07.12.2015 ab 19:00 Uhr
  • Beginenhof
    Goethestraße 63-65
    45130 Essen
12. Gruppentreffen mit gebrannten Mandeln :) - Beginenhof - Essen

Hallo liebe Fans und Neugierige,

am 07. Dezember versammeln wir uns wieder um 19 Uhr zu unserem offenen Gruppentreffen im MACHWATT im Beginenhof (https://www.facebook.com/machwatt).

Dieses Mal treffen wir uns und bereiten gebrannte Mandeln oder gebrannte Nüsse, wie vom Weihnachtsmarkt, zu. Da wir die Zutaten hierfür besorgen müssen, gebt uns bitte eine Woche vorher eine feste Zu-oder Absage.

Falls ihr spontan vorbei kommt, bringt doch 200g Mandeln oder Nüsse eurer Wahl und 150g Zucker mit.

Für alle, die schon immer mal bei uns vorbeischauen oder mitmachen wollten, ist das also die ideale Gelegenheit einmal "Hallo" zu sagen. Lasst euch also nicht lumpen und kommt vorbei! Wir freuen uns auf jeden von euch.


Und nicht den Energieeuro für's Café vergessen ;)

Eingang auf der rechten Seite des Gebäudes vom Haupteinang aus.

Liebe Grüße euer Essener Slowfoodyouth-Team