• Bunkernacht mit Baikal, Ahmet Sisman und Tigergun

  • Sa, 22.10.2016 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
Bunkernacht mit Baikal, Ahmet Sisman und Tigergun - Goethebunker - Essen

SA 22.10.16 BUNKERNACHT

BAIKAL (Maeve) AHMET SISMAN (Goethebunker)

Zweiter Raum TIGERGUN (Schumacher Club, 200 Deep)

12€

Auf diesen Künstler haben wir uns schon sehr lange gefreut. Baikal (Bai Kyul) ist wahrhaftig wie sein Name ein See voller reichen Schätze. Seine mehrschichtigen Produktionen erzeugen eine derartige immense Energie auf der Tanzfläche, dass man sich kaum davon lösen kann. Warum denn auch? Man lässt sich einfach von dieser Naturgewalt treiben, den Kopf ausschalten und sich seinen Emotionen hingeben. Pelican's Flight oder der Remix für Ian Pooley's CompuRhythm sind passende Beispiele dafür. Zusammen mit den irischen Kumpels Mano Le Tough und the Drifter betreibt er zusätzlich das maeve-Label. Support bekommt der Berliner von Resident Ahmet Sisman.

Im zweiten Raum begrüßen wir Tigergun, der zu den Machern des neuen Schumacher Clubs in Bochum gehört und Resident auf der 200 Deep-Reihe ist.

www.goethebunker.de