• Szenische Lesung: "Von Leidenschaft und Täuschung" mit Josef Schoenen

  • Do, 25.06.2015 ab 20:00 Uhr
  • Café LIVRES
    Moltkestr. 2a
    45128 Essen
Szenische Lesung: "Von Leidenschaft und Täuschung" mit Josef Schoenen - Café LIVRES - Essen

Spielfilm für's Ohr – szenische Lesung mit Musik: Von Leidenschaft und Täuschung - oder: wenn aus Rosen Kakteen werden ... (Eintritt: 7,- €)

Josef Schoenen liest, schauspielert und begleitet mit Eigenkompositionen auf der Gitarre zwischen Jazz, Funk, Klassik und Chanson. Schon seit Menschengedenken neigen wir dazu uns Täuschungen hinzugeben; dementsprechend viele Geschichten widmen sich diesem Thema in der Literatur – mit recht unterschiedlichem Ausgang ...

Ein Abend mit Augenzwinkern, den die Zuhörer unbeschadet überstehen werden – versprochen! Josef Schoenen liest, schlüpft dabei verschiedene Rollen und begleitet das temporeiche Programm mit eigenen Kompositionen auf der Gitarre. Er ist als professioneller Sprecher, Vorleser und Musiker tätig und tourt mit seinen musikalisch begleiteten Lesungen unter dem Titel “Spielfilm für’s Ohr“ durch Nordrhein-Westfalen.

http://www.josef-schoenen.de/

Wir sind gespannt und freuen uns auf diese musikalische Lesung ...

Euer Café LIVRES Team