• TAKTLOS mit KOLLEKTIV OST, DIRK SID ENO, ERSTER ALLES & CARL BENSON

  • Sa, 16.05.2015 ab 23:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
TAKTLOS mit KOLLEKTIV OST, DIRK SID ENO, ERSTER ALLES & CARL BENSON - Studio Club Essen - Essen

✪ KOLLEKTIV OST - 3000*, DER TURNBEUTEL//BERLIN https://www.facebook.com/kollektivost

✪ DIRK SID ENO - REINECKE FUCHS//COLOGNE https://www.facebook.com/dirk.sid.eno

✪ ERSTER ALLES - ??? MUSIC//DORTMUND https://www.facebook.com/erster.alles

✪ CARL BENSON - STUDIO//ESSEN https://www.facebook.com/djcarlbenson

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

Alles neu macht der Mai, die Bäume schlagen aus, Frühling lässt sein blaues Band … man kennt das Prozedere. Und so schön diese Änderungen auch sein mögen, ist es manchmal doch die Wiederkehr von etwas Bekanntem, die ein ähnlich wohliges Gefühl im Bauch auszulösen vermag. Wenn zum Beispiel das Lieblingslied im Radio läuft oder der jemand dein Selfie mit Sven liked und das Erinnerungen an die eine Wahnsinnsnacht im Amnesia weckt.Oder halt, wenn nach einem Jahr, endlich mal wieder Kollektiv Ost der Taktlos einen Besuch abstattet. Schon bei ihrer Premiere im April 2014 spielte sich das Duo aus Berlin in die vierviertelgetakteten taktlosen Herzen des Potts; wir sind ziemlich sicher, dass es bei einem exklusiven dreistündigen Set am 16. Mai im Studio daran anknüpfen wird.

Wer Köln als Partystadt kennt, kennt das Odonien oder Reineke Fuchs und somit sicherlich DIRK SID ENO, denn der ist dort musikalisch beheimatet; ähnlich ergeht es wahrscheinlich den Hagenern mit ERSTER ALLES. Gut, dass man sie beide (bzw. drei) im Rahmen unseres musikalischen Austauschprogramms auch in Essen hören kann.

Die Nacht beendet und das Licht an macht Carl Benson, womit sich der musikalische Kreis dann in der Heimat schließt.

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

SUPPORT YOUR LOCAL EVENT!!

Wie immer, dürft Ihr das Event gern teilen, Freunde einladen oder anderweitig kommunizieren!

Das Taktlos-Events-Team sagt "Dankeeee"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>