• HEUTE: Choreomanie pres. Season-Opening w/ ARADO

  • Fr, 26.09.2014 ab 23:00 Uhr
  • 19 DOWN
    Rüttenscheider Str. 114
    45131 Essen
HEUTE: Choreomanie pres. Season-Opening w/ ARADO - 19 DOWN - Essen

Endlich ist es wieder soweit und die Choreomanie geht nach der Sommerpause in die nächste Runde!!!

Choreomanie , das krankhafte Verlangen nach rythmischen Bewegungen oder einfacher gesagt,die Sucht nach Tanz, die wohl die Mehrheit von uns genauso zugeben würde. Das tolle daran ist,wir brauchen uns nicht schämen! Im Gegenteil Musik und Tanzen schaffen Vertrautheit,Gemeinschaft und vor allem lange ausgiebige Nächte.

Es ist nun an der Zeit noch etwas näher Zusammenzurücken zur

Choreomanie - Techno Edition !

Es erwartet euch ein neu umgebautes Down , mit fetter neuer Anlage und dank neuer Deckenverkleidung,die Möglichkeit vom ersten Moment bis in die Morgenstunde voll aufzudrehen.

Für den richtigen Sound zum eingrooven und warmtanzen sorgt zu Beginn Tom Shine mit neuen und frischen Beats, gefolgt von Basti C. bei dem Talent und das Gespür für den richtigen Sound zum passenden Moment angeboren sein muss.

Und vom wem lassen sich die neuen Boxen wohl besser testen als Mister Darkside persönlich ? Wir freuen uns sehr über Arados Besuch zur Prime Time bei uns. Seine fetten dunklen Bässe werden die Herzen höher und die Bpm Zahl schneller schlagen lassen.

Zum Nachtisch gibt es dann Bego der mit euch bis in die Morgenstunden weiter Vollgas geben wird.

Also zieht verdammt noch mal eure besten Technoschühchen an , packt euch ein paar Menschen die ihr liebt und schon kann es losgehen.Eine Nacht mal wieder völlig Frei fühlen.

Wir freuen uns auf euch und können es kaum erwarten!

Line-Up:

Arado (Desolat/Moon Harbour/102)

Bego (Eisenwaren/Taktlos/19 Down)

Tom Shine (Choreomanie)

Basti C. (DJ) (Home 14/Studio Club Essen)

★★★ 23 UHR // 5 € ★★★