• SOUND

  • Fr, 10.04.2015 ab 22:00 Uhr
  • Solid-Club Essen
    Girardetstrasse 2-38
    45131 Essen
SOUND - Solid-Club Essen - Essen

Fr. 10.04.2015 ab 22:00 Uhr - ?

Eintritt: 8,-EUR Mvz.: 7,-EUR Ihr könnt eine Getränkekarte für 30,- EUR erwerben und Getränke für 40,- EUR verzehren.

Lukas Freudenberger (STABIL. / Black Circus) Guzzle (Techno League / kittball) Julian Köster

Am Freitag 10.04.2015 wird dem Solid Club Gold Club-Atmosphäre eingehaucht. Womit? Mit „SOUND“. Mit vorzeigbarem Line Up beginnt eine Zeit für Techno im Solid Club. Lukas Freudenberger (STABIL. / Black Circus), Guzzle (Techno League / kittball) und Julian Köster bespielen die Premiere.

Der Club war damals bekannt für stets gute Partys und eine angenehme Clubatmosphäre. Dieses Partyflair soll mit „SOUND“ im Solid Club wieder existieren. „SOUND“, der Name spricht für sich.

Passend zu dem dunklen LED-Ambiente aus dem Solid Club wird Lukas Freudenberger Kölner Techno mitten nach Essen-Rüttenscheid bringen. Anständigen Techno. Der Kölner Junge produziert seit 2014 auf STABIL. Und ist von Black Circus-Partys bekannt. Seine erste Release brachte er 2012 bei „Berlin Aufnahmen“ raus. Seine Karriere ging steil nach oben, mittlerweile wird er deutschlandweit so wie in der Schweiz und in Österreich gebucht. Support bekommt er u.a von The Advent und Marika Rossa.

Guzzle wird die Decks zur späterer Stunde übernehmen. Der Essener, aus dem Butan in Wuppertal bekannt, hat ebenfalls Releases auf namenhaften Labels wie Techno League und kittball gebracht und ist neben dem Butan auch im Tresor, U60311, VOID und weiteren Clubs im Rhein- und Ruhrgebiet zu hören. Wo Guzzle spielt, tobt das Publikum.

Den Anfang wird Julian Köster machen. Eine elitäre Trackauswahl bestimmt seinen Stil. Mit Feingefühl und vielen tiefen Bässen wird er „SOUND“ beginnen lassen. Ein verstecktes Talent, welches durchaus gehört werden sollte.

Euer Bademeister