• Frohnatur Open Air 30.08.2015 (Wir sammeln Sachspenden für die Flüchtlinge)

  • So, 30.08.2015 ab 12:00 Uhr
  • Frohnatur
    Frohnhauserstr. 75
    45143 Essen
Frohnatur Open Air 30.08.2015 (Wir sammeln Sachspenden für die Flüchtlinge) - Frohnatur - Essen

Freunde !! Der Sommer neigt sich dem Ende ! Die Tage werden wieder kürzer und ich habe das Gefühl die ersten Bäume sind kurz davor ihre Blätter fallen zu lassen. Noch bleibt uns ein wenig Zeit, die letzten lebenswichtigen Sonnenstrahlen auf zu saugen wie ein Schwamm, um dann irgendwann die Frohnatur in den wohl verdienten Winterschlaf zu schicken.

Wer weiß wie oft Petrus uns noch die Gelegenheit gibt, ihm mit einem Sonnentanz zu danken !

Line-Up:

Kaream (Desolat Friend) Basti C (Studio / Resole) Kara Kizz (Frohnatur / book an ape) COCKY (Monozentrik) Tba

KAREAM

Auch wenn der Name KAREAM in Szenekreisen noch nicht allzu geläufig ist, so ist der Junge DJ und Produzent aus Düsseldorf, bürgerlich Karim Makbuli, definitiv kein New Jack. Bereits seit einigen Jahren ist er unter seinem Karmaboy Alias aktiv gewesen und kombinierte diverse elektronische und beatlastige Stile in seinen Sets. Als KAREAM jedoch geht das ganze etwas direkter zur Sache. „House und Techno only“ lautet hierbei das Motto. Dass ihm auch das spielerisch gelingt, beweist er momentan als Support für die ganz großen Namen und man darf sehr auf zukünftigen Output gespannt sein !

MACH WONACH DIR IST, WENN DU DABEI FRÖHLICH BIST !