• Dub the System x Microgravity w/ Sleeper

  • Fr, 02.09.2016 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
Dub the System x Microgravity w/ Sleeper - Goethebunker - Essen

Dub the Sytem X Microgravity - zwei bassvernarrte Crews schließen sich zusammen um die Mauern des Goethebunkers mit tiefen Frequenzen zu durchströmen. Hinter dem Beton erwartet euch eine Reise zwischen Dubstep und Drum & Bass: Strictly spaced out bassmusic!

Auf dem großen Floor erwartet euch SLEEPER. Als Protagonist der Szene und Owner des Labels Crucial Recordings zählt er zu den wichtigsten Vertretern der zeitgemäßen Bassmusik. Seine eigenen Releases sind auf stilprägenden Labels wie Osiris oder Chestplate veröffentlicht worden. Support gibt’s von den Dub the System Residents Ji Ri, docG und Gowner.

Getragen von treibenen Bässen könnt ihr im zweiten Floor den Auftakt der neuen Partyreihe "Microgravity" miterleben. Dabei werden P-Rex und dCgot die Schwerkraft mit deepen & experimentellen Drum and Bass außer Kraft setzen.

1st Floor: DUBSTEP Sleeper (Crucial Recordings) https://soundcloud.com/sleepermusic

docG, gowner, Ji Ri (Dub the System/Kwerfo:rmat/beatplantation) https://soundcloud.com/dubthesystem

  • SURPRISE ACT: Bukez Finezt

2nd Floor: DRUM N BASS P-Rex (bassfalter) https://soundcloud.com/pascal-leske

dCgot (Beatplantation/Chaoz) https://soundcloud.com/dcgot

02.09.2016 / Goethebunker Essen / 8€