• [Nov 02] M.Borgard Band LIVE im Bahnhof-Süd, Essen

  • So, 02.11.2014 ab 20:00 Uhr
  • Bahnhof Süd
    Rellinghauser Str. 175
    45128 Essen
[Nov 02] M.Borgard Band LIVE im Bahnhof-Süd, Essen - Bahnhof Süd - Essen

Die M.Borgard Band reist nach Essen und betritt am 02. November 2014 die Bühne des Bahnhof-Süd.

Nach über 40 Solo- und Bandauftritten im vergangenen Jahr und bereits über 20 Konzerten in 2014 verspricht die Kölner Band um Songwriter M.Borgard einen aufregenden Musikabend von feinstem Pop-Rock.

Neben Songs von M.Borgards Debutalbum "love, again" spielt die Band auch neue Lieder des kommenden zweiten Albums. Inspiration für seine emotionalen und authentischen Texte zieht der gebürtige Kölner teils aus eigenen Erfahrungen, nutzt aber auch Eindrücke aus seiner Umgebung und erdachten Geschichten, und verwandelt diese in harmonischen Akustik-Rock à la Dave Matthews und John Mayer.

Während M.Borgard an Gitarre und Gesang spielt, wird er begleitet von seinen Bandkollegen Thomas Küchler am Bass, Martin Eibisch an der E-Gitarre, Thomsen Ahlers an den Drums und Sabine Tophofen mit den Backing-Vocals.

http://www.mborgard.com/ http://www.facebook.com/mborgardmusic http://www.youtube.com/themborgard