• HEUTE ❗❗TAKTLOS KICK-OFF 2015

  • Sa, 17.01.2015 ab 23:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
HEUTE ❗❗TAKTLOS KICK-OFF 2015 - Studio Club Essen - Essen

Djs : ✪ CHRIS TIETJEN COCOON, MOON HARBOUR//FRANKFURT https://www.facebook.com/christietjen/app_153332064731618

✪ TIGERGUN SUBKULTUR//RUHRAREA https://www.facebook.com/Tigergun

✪ PASCAL DIOR SK SUPREME//DÜSSELDORF https://www.facebook.com/pascaldiorofc

✪ CARL BENSON STUDIO-CLUB//ESSEN https://www.facebook.com/carlbensononline

✪ DER LETZTE TAKT SUBKULTUR//RUHRAREA https://www.facebook.com/derletztetaktsubkulturbochum

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

2014 neigt sich dem Ende zu. Unser Jahresrückblick hat mit Tanz zu tun. Weniger der Samba, der bei einer gewissen sportlichen Großveranstaltung in Brasilien getanzt wurde; eher das Wippen zu einem 4/4-Beat, der unerbittlich Dancefloors füllt und zum Verweilen einlädt. Von Kollektiv Ost über Yetti Meissner bis hin zu Oliver Schories, Kölsch und zuletzt Deborah De Luca: Es wurde viel getanzt, wir hatten unvergessliche Nächte und da das verflixte siebte Jahr der Taktlos so gut überstanden wurde, knüpfen wir 2015 auch mit neuer Energie dort an.

Apropos guter Start: Unser Headliner zur ersten Taktlos im neuen Jahr begann seine Karriere auf Ibiza, wo er von Sven Väth entdeckt wurde, der sein Talent erkannte und ihn daraufhin förderte. Neun von ihm gemixte Cocoon Compilations später ist heute und natürlich ist die Rede von Chris Tietjen. Der gebürtige Franzose und Wahlfrankfurter kann trotz seiner jungen Jahre auf eine beträchtliche Karriere zurückblicken und findet sich aktuell im Booking Rooster von Matthias Tanzmanns Label Moon Harbour.

Lokaler Support kommt diesmal aus der Nachbarstadt: Tigergun & Der letzte Takt sind als Residents der Subkultur Bochum bekannte Namen in der NRW-Szene. Last but not least sind auch mal wieder Pascal Dior & Carl Benson am Start, um Ihre stilübergreifende Interpretation von Techno auf dem Floor zu präsentieren.

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

SUPPORT YOUR LOCAL EVENT!!

Wie immer dürft Ihr das Event gern teilen, Freunde einladen oder anderweitig kommunizieren!

Das Taktlos-Events-Team sagt "Dankeeee" <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>