• Internationaler Jogginghosentag im Banditen wie wir

  • Mi, 21.01.2015 ab 20:00 Uhr
  • Banditen Wie Wir
    Kahrstrasse 3
    45128 Essen
Internationaler Jogginghosentag im Banditen wie wir - Banditen Wie Wir - Essen

An alle Banditen:

die "älteren" Semester können sich vielleicht noch daran erinnern: nachdem der Internationale Jogginghosentag am 21. Januar 2009 eingeführt worden ist, haben wir versucht ihn in Essen zu etablieren. Radio Essen und eine Zeitung, die ich lieber namentlich nicht nenne, haben uns damals dabei unterstützt, und ein kleines Online-Fernseh-Team berichtete darüber. Ich kann mir nicht erklären, warum es in den letzten drei Jahren eine Pause gab- egal, in diesem Jahr sind wir wieder am Start!

Alle Banditen, die in ihrer Jogginghose in die Bar kommen, werden mit einem Welcome-Shot belohnt. Wahlweise ein Mexikaner, Hazel Sun oder Jenny´s. Ihr dürft natürlich gerne schon vorher mit der Jogginghose zur Arbeit gehen, Einkaufen etc.

Wir freuen uns auf Euch!

P.s.: Hier der link zu dem Video (Bitte nicht lachen)..