• HEUTE❗TAKTLOS pres. HANNE & LORE - (MONABERRY//BERLIN)

  • Sa, 28.02.2015 ab 23:00 Uhr
  • Studio Club Essen
    Schützenbahn 31
    45127 Essen
HEUTE❗TAKTLOS pres. HANNE & LORE - (MONABERRY//BERLIN) - Studio Club Essen - Essen

Dj´s : ✪ HANNE UND LORE - MONABERRY, HEULSUSE//BERLIN https://www.facebook.com/hanneundlore

✪ MEGATIEF - TAKTLOS//RUHRAREA https://www.facebook.com/megatief

✪ HOWARD.MONO - BOOM BOOM CIAO//RUHRAREA https://www.facebook.com/Howard.Mono

✪ MARC VISION - TAKTLOS//RUHRAREA https://www.facebook.com/MarcVision

✪ KAI SCHULZ - TAKTLOS//RUHRAREA https://www.facebook.com/pages/Kai-Schulz-DJ/238706076216

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪ Es ist ja nicht nur der Name des Herforder DJ- und Produzenten-Duos. Es sind auch ihre Tracks mit Titeln wie Schubmacher, Like A Wirsing, Chateau De Krawall, Oktavlachs oder Biene Maffay. Es ist der flummiartige Funk, der bassbeseelte Gummi-Groove und die enorme Dancefloor-Kompatibilität. Mixt man all das ordentlich gesynct zusammen und würzt mit internationalem Flair nach, et voilà: „Hanne & Lore“. Die taktlosen Headliner am 28. Februar finden sich überall: in allen Clubs der Galaxie, in den Playlists der weltweiten DJ-Elite, den Katalogen renommierter Labels wie Monaberry und Stylerockets, den Remixes von Super Flu, Andhim, Aka Aka oder Lexy & K-Paul und natürlich auch bei der Taktlos im Studio-Club.

Jetzt zählt bitte schnell Dinge an Mettmann auf, die euch gefallen: Richtig, außer Megatief gibt es da nicht viel. Der ist dafür aber umso mehr bunter Repräsentant der tristen Kreisstadt mit den schlechten Autofahrern. Wenn Maurice nicht gerade mit breitem Grinsen deepe Tunes über die Tanzfläche der Taktlos schickt, ist er in ganz NRW und auch darüber hinaus unterwegs, um … nun ja … woanders mit breitem Grinsen deepe Tunes über die Tanzflächen anderer Läden zu schicken. Das ist halt sein Ding, deshalb ist er auch Teil der Taktlos-Familie.

Bleiben wir doch im Ruhrgebiet, weil es so schön ist. Er kam zwar in Köln zur Welt, ist aber jetzt in Recklinghausen beheimatet und natürlich darüber hinaus ebenfalls in der Clubszene zuhause. Marc Vision ist in unzähligen Releases auf Circle Music, Mauritius, Plusquam genau so präsent wie in den Clubs Europas, gehört zum Tribehouse in Neuss wie zum Space auf Ibiza, und – last but not least – natürlich zur Taktlos-Truppe.

Apropos Neuss: falls ihr öfter mal die Nachbarstadt Düsseldorfs besucht, dürfte euch unser nächster Gast geläufig sein. Kai Schulz ist dort Resident des „Stilvoll“ und macht am 28. Februar zu unserem Glück einen kleinen Abstecher ins Studio.

Noch näher am Geschehen lebt eigentlich nur Howard.Mono. Der DJ aus dem Herzen Essens schließt den NRW-Kreis des Februar-Line Ups. Wir freuen uns auf seinen ersten Besuch bei der Taktlos, auf euch und natürlich auf eine unvergessliche Nacht.

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

SUPPORT YOUR LOCAL EVENT!!

Wie immer, dürft Ihr das Event gern teilen, Freunde einladen oder anderweitig kommunizieren!

Das Taktlos-Events-Team sagt "Dankeeee" <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>