• ALL HALLOWS' EVE w/ ISOLÉE live | AXEL BOMAN | PROFESSIONAL GIGOLO | DJAN & MR VEEDEEBEE

  • Sa, 31.10.2015 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
ALL HALLOWS' EVE w/ ISOLÉE live | AXEL BOMAN | PROFESSIONAL GIGOLO | DJAN & MR VEEDEEBEE - Goethebunker - Essen

SA 31.10.15 ALL HALLOWS' EVE

ISOLÉE live (Pampa Records) AXEL BOMAN (Pampa Records, Studio Barnhus) PROFESSIONAL GIGOLO (ISENDIT., Hudd Trax)

Second Floor: Funk/Soul DJAN & MR VEEDEEBEE (Hipsville Revue)

doors: 23h | 12€

Ein sehr weiser Mann namens DJ Koze hat mal gesagt: "Keiner klingt wie Isolée, nicht mal annähernd!". Das stimmt wohl mehr denn je, denn Rajko Müller aka Isolée fasziniert uns immer wieder aufs Neue und das Wort "magisch" muss für ihn wohl neu definiert werden. Wir haben vor ein paar Wochen seine neue Platte "Floripa EP" gehört, im Bunker gespielt und konnten uns ein dickes Grinsen inklusive Gänsehaut nicht verkneifen. Er ist und bleibt einfach einmalig und wir vergöttern seine Musik.

Desweiteren freuen wir uns kurzfristig noch Labelkompane Axel Boman (u.a. bekannt als Talaboman) für unsere Halloween-Sause einladen zu dürfen. Zusammen mit dem Studio Barnhus-Kollektiv ist der Schwede das Aushängeschild für kontemporäre House-Musik und ein verdammt guter DJ. Und genau, seine aktuelle Pampa-Platte ist natürlich auch ein weiteres Meisterwerk. Wir haben quasi hier ein Dreamteam für euch am Start!

Den Abend wir unser Lokalheld Professional Gigolo einleiten und auf dem zweiten Floor freuen wir uns nach einer langen Zeit mal wieder auf frische Funk und Soul Musik von DJan und Mr. Veedeebee.

http://www.goethebunker.de/