• BUNKERNACHT

  • Sa, 07.03.2015 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
BUNKERNACHT - Goethebunker - Essen

SA 07.03.15 Bunkernacht

house/techno Redshape live (Delsin Records, Running Back) Ahmet Sisman (Culprit, Get Physical, Goethebunker)

doors: 23h | 10€

Der erster Gast im März auf der Bunkernacht passt so richtig gut in unser Profil. Wir lieben es, wenn es wild und gefährlich wird. Raus aus dem gewöhnlichen Schema. Das Vorhersehbare war noch nie unser Ding und dafür sind wir auch leider schon zu „anders“. Denn eines ist sicher, der Bunker ist mehr als nur ein Club im Herzen Rüttenscheids. Er ist ein Zufluchtsort aus der öden Monotonie und den aufgesetzten Konventionen, die uns im Alltag wie ein Fluch verfolgen. Er ist rau, dreckig und lässt sich auch nicht so leicht zähmen. Man kann es lieben oder hassen. Ein Mittelding gibt es nicht.

Und genau da kommen wir zu unserem Headliner. Redshape ist alles andere als nur ein gewöhnlicher House oder Techno-Act. Er spielt mit den musikalischen Grenzen und er liebt es. Denn er kann es einfach nicht anders, das wäre ein schmerzvoller langsamer Tod für ihn. Genau wie für uns. Und deswegen bewundern wir seine Produktionen und sie bringen dieses animalische Biest in uns heraus, was nur darauf wartet, sich in Ekstase zu versetzen. Ob seine rote Maske dabei einen Effekt auf uns hat? Wer weiß das schon! Aber mal abgesehen von seinem unverwechselbaren Outfit, der Herr hat es einfach richtig drauf und seine aktuellen Platten auf Delsin oder Running Back haben es in sich. Das ist für uns Grund genug, dass er endlich zum ersten Mal bei uns live spielt und wir finden: Die Kombination passt wie die Faust aufs Auge! Und wenn ihr dieses breite Grinsen auf der Tanzfläche haben wird, dann wisst ihr genau, wovon wir sprechen.

Wie immer ist Gastgeber Ahmet Sisman mit von der Partie und wird vor und nach Redshape’s Live Set spielen. Unleash the Beast - wie man so schön sagt.

links: http://www.goethebunker.de/ http://www.facebook.com/RedshapeOfficial
http://www.soundcloud.com/redshape http://www.discogs.com/artist/471230-Redshape