• RYL - Herzmelodie und Rhythmus

  • Do, 11.05.2017 ab 18:45 Uhr
  • Unperfekthaus
    Friedrich-Ebert-Str. 18
    45127 Essen
RYL - Herzmelodie und Rhythmus - Unperfekthaus - Essen

Wann hast du das letzte Mal auf dein Herz gehört? Unser Körper hat einen ganz eigenen Takt. Unser Herz schlägt ein Leben lang und dazu fließt der Atem gleichmäßig ein und aus.Im letzten #RockYourLove vor unserem großen Event Move Meta liebt dich 2017 lade ich dich ein, deinen eigenen Rhythmus zu erforschen und musikalisch darzustellen. Außerdem werde ich ein paar Percussion-Instrumente mitbringen, mit denen wir einen gemeinsamen Rhythmus gestalten können. Mit meiner Gitarre möchte ich dann auch Raum zum Singen geben.Nach Absprache mit mir darfst du gern auch dein eigenes Instrument mitbringen. Sollte das Wetter richtig gut werden, können wir den Termin auch nach draußen verschieben. Das gebe ich dann aber nochmal extra bekannt.Alles LiebeEuer FlorianP.S.: Bitte beachte den Eintritt von 6,90 € für das Unperfekthaus (inkl. aller nicht-alkoholischen Getränke)