• BadaaBOOM & LOCAlisten e. V. Prs. Ben Strauch's BDAY-BASH | u. a. mit MoBisch

  • Sa, 05.03.2016 ab 22:00 Uhr
  • Loca 71 / Afterhour-Club / Essen
    Lindenallee 71
    45127 Essen
BadaaBOOM & LOCAlisten e. V. Prs. Ben Strauch's BDAY-BASH | u. a. mit  MoBisch - Loca 71 / Afterhour-Club / Essen - Essen

Meine Lieben - im März ist schooon wieder soweit - ich 'altere' ein weiteres Jährchen!!

Und das ich es, nur in diesem Fall, mit PUR halte:

"Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr, alles Gute, Danke - klar ... Immer noch ein Grund zu feiern - Ich seh ein graues Haar" - gibts am Sa., 05. März 2016 ab 22 Uhr den 'BadaaBOOM BDAY BASH' im Loca 71 / Afterhour-Club / Essen & kanns kaum erwarten mit EUCH "rein zu feiern" !

Ich freu mich sehr, dass ich MoBisch, der jedem Nacht Betrieb- & Butan-Club-Gänger wohl Bekannt ist, für meine Geburtstagsfeier gewinnen konnte.

Ausserdem spielen für Euch JuHu sprich Julian Köster & Audiophilet, die schon 2015 bei BadaaBOOM gerockt haben & regelmäßig das Räuber & Rebellen abreißen. Pierre Zacka ist der Dritte Künstler an den Reglern. BadaaBOOM-Resi Jäggerman Janson rundet das Line-Up ab.

Natürlich werde ich es mir nicht nehmen lassen auch ein Set für Euch zu spielen!

Die Afterhour wird von LinoEscoba & RobDee "musikalisch gestaltet"!

Ich hoffe ich kann mit vielen alten, neuen, vertrauten, & lachenden Gesichtern "#ReinFeiern" !!

Facts & Line-Up: Badaaboom & LOCAlisten e. V. präsentieren "Ben Strauch's BDAY-BASH" Date: 05.03.2016 ab 22 Uhr Location: Loca 71 / Afterhour-Club / Essen, Lindenallee 71 Internet: http://www.facebook.com/events/167695613590300

MoBisch | Butan Club (official) / Nacht Betrieb JuHu ( Julian Köster (Official)/ Audiophilet) | Räuber & Rebellen, Recklinghausen PierreZacka | Resole, Essen Ben Strauch | BadaaBOOM, Essen Jäggerman Janson | BadaaBOOM, Essen