• Klima-Aktionstag 2014

  • So, 21.09.2014 ab 13:00 Uhr
  • Willy-Brandt-Platz
    Willy-Brandt-Platz
    45127 Essen
Klima-Aktionstag 2014 - Willy-Brandt-Platz - Essen

ZEIGT WAS IHR DENKT!

Es wird Zeit, dass unsere Wünsche zum Schutz der Umwelt endlich ernst genommen werden! Wir lassen uns die riesigen Umweltsünden nun schon viel zu lange gefallen und sorgen somit dafür, dass die Industrie mit UNSERER Umwelt machen kann, was sie will.

Das muss endlich ein Ende haben!

Aus diesem Grund möchte ich euch ALLE bitten, eure Meinungen öffentlich zu machen, denn nur so gibt es eine Chance, von den entscheidenden Stellen gehört zu werden!

Jede eurer Meinungen zählt, haltet sie deshalb auf sämtlichen Medien fest (Fotos, Videos, Songs etc.) und helft uns somit dabei, nicht überhört/übersehen zu werden. Macht Fotos von euch mit euren Plakaten, Videos mit euren Meinungen, Songs über eure Wünsche oder helft dabei, euren Mitmenschen mit Beispielen auf die vielen Umweltsünden und -lügen aufmerksam zu machen!

DENN DAS GEHT UNS ALLE AN!

Sorgt mit uns dafür, dass so viele Menschen wie möglich aufwachen und dabei helfen, den Kampf gegen die Umweltverschmutzungen aufzunehmen!

MACHT EURE MEINUNG ÖFFENTLICH!

Jeder von euch hat die Möglichkeit am kommenden Sonntag etwas zu bewegen! Auch wenn ihr keine eigenen Plakate herstellen wollt/könnt und trotzdem mitwirken möchtet, habt ihr am Sonntag die Möglichkeit, euch mit Statements fotografieren zu lassen oder eure Wünsche auf Video festhalten zu lassen und somit ein Teil der größten Umweltschutzaktion der Geschichte zu werden!

SEID DABEI!