• Fard

  • So, 20.03.2016 ab 20:00 Uhr
  • Zeche Carl
    Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
    45326 Essen
Fard - Zeche Carl - Essen

EGO - Tour

Der 31jährige Rapper aus Gladbeck kam 1991 mit seiner Familie aus dem Iran nach Deutschland. Mit mittlerweile acht Albumveröffentlichungen und hohen Chartsplatzierungen ist er zu einem der produktivsten und prominentesten Musiker des Ruhrgebiets avanciert. Bereits mit 22 Jahren debütierte er mit „Blut, Schweiß, Tränen und Triumphe“. Seine Musik veröffentlicht er auf dem Label „Ruhrpott Elite“, so auch sein neuestes Werk „Ego“, mit dem er nun auf große Deutschlandtour geht. Sein Heimspiel findet erneut in der Zeche Carl statt.

VVK 20 EUR zzgl. Gebühren | AK 28 EUR

Präsentiert: Ruhrpott Elite, Out4Fame, HipHop.de, 16bars.de, Ampya, Joiz, splash! Mag, AdopekidFard