• Nachtwind Live!

  • Do, 15.09.2016 ab 19:00 Uhr
  • Weststadthalle Essen
    Thea-Leymann-Str. 23
    45127 Essen
Nachtwind Live! - Weststadthalle Essen - Essen

Die Neugierde treibt es an! Was passiert, wenn wir den Blog live produzieren? Was passiert, wenn Texte, Podcasts, Videos, Fotos und was ihr auch sonst aus dem Blog gewöhnt seid, vor Publikum auf die Bühne kommt. Wir wissen es auch noch nicht, aber wir freuen uns sehr darauf, mit euch einen aufregenden Abend zu haben, an dem vieles passieren kann.

Weitere Details folgen noch, wie zum Beispiel Programmpunkte und Gäste.

Was wir schon sagen können: - Es wird wundervolle Livemusik geben, gespielt von der Essener Kombo Nice Bag of Tasty! - Der Kaberetist, Autor und Schauspieler René Sydow wird sich, Programm und spannende Antworten mitbringen. - Vize-NRW-Meister und ehemaliges Blogmitglied Christofer mit F wird uns erzählen, warum er ein Guerilla-Teacher ist, was in seinem Programm passieren wird und stellt sich dem brutalen Podcast-Interview. - Mit Der Schreiberling, seines Zeichens ein Experte für Kalligraphie und Schriften, werden wir unsere und eure Schriftproben auf Verbesserungspotential untersuchen und herausfinden, ob "Comic Sans" eine schöne Schrift ist - Beim Maschinen-Slam werden ent- und verrückte kürzest Texte vom Team und unseren Gästen gegeneinander in den Wettbewerb gehen! Freut euch auf Prosa, wie ihr sie garantiert noch nicht gehört habt.

Zeremonienmeister ist Jay Nightwind