• Radio Bart - ein musikalischer Bühnenliteratur-Abend

  • So, 25.01.2015 ab 19:30 Uhr
  • Weststadthalle Essen
    Thea-Leymann-Str. 23
    45127 Essen
Radio Bart - ein musikalischer Bühnenliteratur-Abend - Weststadthalle Essen - Essen

Abendkasse: 4,50€ (kein Vorverkauf) Einlass: 19.30Uhr / Beginn: 20 Uhr

Radio Bart, das sind Christoph Koitka, Björn Gögge und Tuna Tourette. Die Bühnenliteraten, Musiker und Poetry-Slammer machen seit immer die Bühnen Deutschlands unsicher - bisher allerdings noch nicht als Team. Das ändert sich jetzt.

Nicht nur das geschriebene und gesprochene Wort, sondern auch dessen musikalische Untermalung ist ein Steckenpferd der drei jungen Bartträger aus dem Ruhrgebiet. Mit Radio Bart zeigt das kreative Trio all das, was auf den deutschen Slambühnen verboten ist: Requisiten, Musik und Unterhaltung, die länger dauert als nur 5 Minuten.

Radio Bart eine musikalische Lesebühne zu nennen, wäre nicht falsch, aber stark untertrieben. Die explosive Mischung aus Literatur, Comedy und Musik lässt das Publikum schnappatmend auf dem hoffentlich gut geputzten Boden des Zuschauerraums zurück.

Update 17.01.: Wir haben jetzt herausgefunden, wer uns freundlicherweise auf der Bühne unterstützen wird. Es sind der großartige Tommy Finke und der grandiose Tobi Katze. Yes yes ya!