• Minissage im LIVRES: Künstler Viktor Cleve

  • Mi, 04.11.2015 ab 19:30 Uhr
  • Café LIVRES
    Moltkestr. 2a
    45128 Essen
Minissage im LIVRES: Künstler Viktor Cleve - Café LIVRES - Essen

Jeden 1. Mittwoch im Monat findet eine kleine „Vernissage“ - genannt "MINISSAGE" - zu einem Ausstellungsobjekt mit der Thematik „Buch“ statt. Verschiedene Künstler stellen uns ein Werk zur Verfügung, dass immer für 1 Monat im Szene- und Kulturlokal "Café LIVRES" zu sehen sein ist. Eintritt - wie immer - frei.

Das "Lesezeichen" im November 2015 stammt vom Künstler Viktor Cleve und wird vorgestellt mit einer "Minissage" durch die Galerie AUF von Uje Fenger.

Das Werk im November 2015 trägt den Titel: „hatte er sich überhaupt fortbewegt?“

Infos zur Ausstellung unter: http://www.auf-galerie.de/

Wir freuen uns auf eine spannende Vorstellung des Werks und des Künstlers ...

Euer Café LIVRES Team

Minisage #Ausstellung #Vernisage #Kunst #Künstler #Veranstaltung #Café #Tee #Bücher #Buch #Kunstbücher #Kultur #Leser #Kunstwerk #Essen #Rüttenscheid #Rüttenscheider #Essensüdviertel