• Der Traumfänger - Das Familienmusical

  • So, 26.04.2015 ab 16:00 Uhr
  • Katakomben Theater im Girardet Haus
    Girardetstr. 2-38
    45131 Essen
Der Traumfänger - Das Familienmusical - Katakomben Theater im Girardet Haus - Essen

Kein Auge habe ich zu gemacht. Keine Träume. Selbst Schafe zählen hat nichts genutzt. Und woran hat das wohl gelegen? Am Sandmann natürlich. Ihr glaubt mir nicht, richtig?

So hab ich auch erst reagiert, als der Traumfänger unter meinem Bett hervorgekrochen ist und mir das erzählt hat. Der Traumfänger ist eine lustige aber auch etwas merkwürdige Gestalt, die mich etwas an einen Piraten erinnert. Er ist sich sicher, das irgendetwas mit dem Sandmann nicht in Ordung sei.

Ausgerechnet ich soll ihn suchen. Also zog der Traumfänger seine Traumblasen heraus und schon befanden wir uns mit meinem Bett mitten im Meer der Träume. Mein Bettlaken diente als Segel und so segelten wir von Insel zu Insel. Auf der Suche nach dem Sandmann trafen wir die merkwürdigsten Traumgestalten. Neben dem Tagträumer, dem Schönen-Schlaf und dem Vergessenen Traum, begegnete ich auch dem Alptraum. Kommt ihr mit mir auf diese gefährliche Reise in die Traumwelt?

TICKETS: http://www.der-traumfaenger-musical.de/ oder KATAKOMBEN Theater - Girardetstraße 2 -38, 45131 Essen