• Parinirvana: "Nichts bleibt, wie es ist" - Vergänglichkeit als Tor zur Befreiung

  • So, 21.02.2016 ab 10:00 Uhr
  • Buddhistisches Zentrum Essen
    Herkulesstraße 13a
    45127 Essen
Parinirvana: "Nichts bleibt, wie es ist" - Vergänglichkeit als Tor zur Befreiung - Buddhistisches Zentrum Essen - Essen

Parinirvana "Nichts bleibt, wie es ist" - Vergänglichkeit als Tor zur Befreiung

Sonntag, 21. Februar 2016, 10.00 – 17.00 Uhr

Parinirvana: Der buddhistische Feiertag, an dem wir uns daran erinnern, dass auch der historische Buddha Shakyamuni gestorben ist. Seine Lehre ist dagegen sehr lebendig.

Parinirvana ist auch der Feiertag, an dem wir uns an Freunde und Angehörige erinnern, die im vergangenen Jahr verstorben sind. Was bedeutet das für uns?

Weitere Informationen zum Tagesablauf findest du hier: http://www.buddhistisches-zentrum-essen.de/fileadmin/userupload/pdf/Parinirvana2016.pdf