• !HEUTE! ♥ SOULMATES w/ SchNee, Bonjour Ben & Freakout

  • Fr, 10.04.2015 ab 23:00 Uhr
  • 19 DOWN
    Rüttenscheider Str. 114
    45131 Essen
!HEUTE! ♥ SOULMATES w/ SchNee, Bonjour Ben & Freakout - 19 DOWN - Essen

~ ♥ ~ Soulmates ~ ♥ ~

♫ SchNee (Berlin) ♫ Bonjour Ben (Rostock) ♫ Freakout (Berlin) ♫ Rijö & Raum Acht (Essen)

► 10.04.14 ► 23 00 Uhr ► 7,00 Euro ► Rüttenscheiderstr. 114 // 45131 Essen

★SchNee★ Die Sympathische Berlinerin wird bei uns ihre Ruhrpott Premiere feiern. Berlin, Hamburg, Stuttgart, Rotterdam oder München - in den letzten Jahren ist SchNee viel herum gekommen - nun findet sie endlich mal ins Ruhrgebiet. Bis zuletzt arbeitete sie mit Oliver Schories Label “der Turnbeutel” zusammen, mittlerweile geht sie jedoch wieder ihre eigenen Wege. Wer sich die vielen wundervollen Podcast´s anhört, dem wird schnell klar in welche Richtung es gehen wird. Ein klarer Fall für unsere Soulmates. https://www.facebook.com/schneee1

★Bonjour Ben★ Den Rostocker haben wir vor etwas weniger als einem Jahr, in einer lauen Sommernacht, auf einem kleinen Schiff namens “MS Treue” in Bremen kennen gelernt. Musikalisch war schon vorher klar das wir auf einer Wellenlänge sind und auch persönlich hat es von Anfang an gut funktioniert. Freut euch auf ein treibendes Set mit ordentlich Druck und Tiefgang. Einfach mal fallen lassen und zuhören. https://www.facebook.com/bonjour.ben.meerblick

★Freakout★ Ihn kennen wir nun schon eine ganze Weile, außerdem ist er derjenige der uns alle vor gut einem Jahr in der Rummels Bucht in Berlin zusammengebracht hat. Ein Lebensfroher und gleichzeitig chaotischer Mensch, genauso wechselhaft wie seine Musik. Von Downtempo bis Techno haben wir schon alles von ihm gehört. Irgendwo in der Mitte davon werden wir ihn wohl im 19 Down erleben dürfen. Es war höchste Zeit den Guten mal auf nen Pfeffi einzuladen :-) https://www.facebook.com/freakout1312

★Raum Acht & Rijö★ Die beiden Gastgeber werden an diesem Tag das Warmup spielen und sich dann voll auf ihre Gäste konzentrieren. Das äußert sich dann meist im trinken von Alkohol und wildem herum schreien auf der Tanzfläche. Cheers! https://www.facebook.com/RaumAcht.DJ https://www.facebook.com/rijoe.dj