• Blues in concert mit: Die vier vom Revier + 1

  • Sa, 09.04.2016 ab 21:00 Uhr
  • GREND
    Westfalenstr. 311
    45276 Essen
Blues in concert mit: Die vier vom Revier + 1 - GREND - Essen

Gegründet wurde die Formation 1983 von den Brüdern Gerhard (Gitarre) und Heinrich Bohrenkämper (Bass), die ursprünglich aus Ostwestfalen stammen, jedoch seit Ende der 60er Jahre im Ruhrgebiet leben und mittlerweile in Essen beheimatet sind.

Dieter Wilms stieg als weitere Gitarrist 2003 ein - Jürgen Leber als Schlagzeuger.

Erweitert wurde die Band 2008 durch Klaus Eckmeier, der bereits in früheren Jahren mehrfach als Gastmusiker mitwirkte und nun als 5.Bandmitglied mit Mundharmonika und Saxophon den Sound bereichert und verfeinert.

Das aktuelle Repertoire umfasst Chicago-Blues, Rock-Klassiker und Rock´n´Roll, Rhythm & Blues sowie Souliges. Es werden zumeist Oldies präsentiert, wobei immer und überall gute Unterhaltung garantiert ist. Auch eigene Stücke sind dabei.

Eintritt frei!