• Stadtrundfahrt Mülheim (max. 70km, zügig)

  • Sa, 24.09.2016 ab 10:00 Uhr
  • Grugahalle Essen
    Norbertstraße 2
    45131 Essen
Stadtrundfahrt Mülheim (max. 70km, zügig) - Grugahalle Essen - Essen

Die „Stadtrundfahrten" in die Nachbarstädte Essens gehen in die dritte Runde. Ein erfahrener ehrenamtlicher Tourenleiter fährt ab der Grenze seiner Stadt mit. Dort zeigt er uns seine persönliche Auswahl bekannter und weniger bekannter Ecken und manche schöne Route durch die Stadt. Dieses Mal geht es nach und durch Mülheim und wie immer ist es spannend, wo uns die Tour in der Stadt von Ruhr, Schlössern, der Müga und dem zukünftigen Radschnellweg Ruhr - RS 1 hinführt.

Veranstalter: ADFC Essen, Kopstadtplatz 12

Tourenleiter und Infos: Hilmar von dem Bussche, Tel.: 0201 / 43 09 249, h.bussche@gmx.de

Starts: Essen-Rüttenscheid, Vorplatz Grugahalle, 10.00 Uhr Radweg Rheinisch Bahn, Abzweig Grugatrasse, 10.30 Uhr

Strecke max. 70 km, (je nach angefahrenen Zielen), zügig