• CARLs Draußensommer · lilly among clouds (Akustik-Duo mit Cello) · Essen

  • Sa, 26.09.2020 ab 20:00 Uhr
  • Zeche Carl
    Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
    45326 Essen
CARLs Draußensommer · lilly among clouds (Akustik-Duo mit Cello) · Essen - Zeche Carl - Essen

Tickets: http://bit.ly/CARLsDraußensommer_LillyAmongClouds-Zur Info: Die Tickets können nur in 2er-, 4er-, 6er-, usw. Paketen gebucht werden.-Im Rahmen unserer Veranstaltung "CARLs Draußensommer" ist lilly among clouds auf der Open-Air-Bühne im grünen Innenhof der Kaue in der Zeche Carl zu Gast-lilly among clouds kann Pop-Balladen am Klavier schreiben: majestätisch groß, aber immer ohne Kitsch. Und es kostet sie nicht einmal ernsthafte Mühe. Lilly, die mit vollem Namen Elisabeth Brüchner heißt und bei Würzburg lebt, hätte es für ihr zweites Album „Green Flash“ entsprechend leicht haben können. Aber leicht wollte sie es nicht: „Mein großer Wunsch für die neue Platte war, noch weiter weg von den Balladen zu kommen. Minimum die Hälfte sollten Upbeat- oder zumindest groovige Nummern sein. Ich liebe diese Mischung bei Konzerten, ich liebe Rhythmus.“ „Green Flash“ ist gespickt mit Pop-Ohrwürmern internationaler Klasse und wie schon beim Debüt „Aerial Perspective“ ist es diese unglaubliche, tief ins Hörer-Herz treffende Stimme, dieses sonore Alt mit filigranem Vibrato, das wie eine rote, mächtige Sonne über Lillys so eigener, ein bisschen schüchterner Melancholie schwebt. Diese Sonne wird über unserem grünen Innenhof leuchten, wenn Lilly gemeinsam mit Cellistin Clara ihren Pop-Sound in ein akustisches Gewand kleidet.