• DJK on the road: Löwen zu Gast bei ETB

  • So, 14.02.2016 ab 18:30 Uhr
  • Helmholtz-Gymnasium Essen
    Rosastr. 83
    45130 Essen
DJK on the road: Löwen zu Gast bei ETB - Helmholtz-Gymnasium Essen - Essen

Nach der Karnevalspause geht es weiter mit dem Kampf um wichtige Punkte in der Liga. Im nächsten Spiel erwartet uns mit ETB SW Essen ein richtig dicker Brocken. ETB ist in eigener Halle eine Macht, hat aber auch auswärts bisher souverän gepunktet und steht daher zurecht auf Platz 3. Wir haben in der Hinrunde gegen ETB unsere erste Niederlage kassiert und haben in diesem Duell auch eindeutig die Außenseiterrolle inne. Allerdings sind angeschlagene Boxer ja bekanntlich die gefährlichsten. Auch wenn wir auf unsere Langen im Rückraum verzichten müssen, die es sich in Neuseeland gutgehen lassen, wollen wir ETB einen Kampf liefern und alles tun, um mit ein bisschen Glück am Ende vielleicht doch Zählbares aus der Rosastraße mitzunehmen. Wichtig ist, dass wir die Routiniers auf Seiten von ETB in den Griff bekommen. Das hat im Hinspiel nur mäßig geklappt und uns am Ende auch den Zahn gezogen. Aber die Karten werden wieder neu gemischt und wir werden uns voll reinhauen.

Seid dabei und helft uns bei der Jagd nach Punkten! Anwurf ist am 14.02. um 18:30 Uhr in der Halle des Helmholtz-Gymnasiums.

Nur die DJK!