• RebellComedy "Die Liga der Auserwählten" *ausverkauft*

  • Mi, 02.12.2015 ab 19:00 Uhr
  • Weststadthalle Essen
    Thea-Leymann-Str. 23
    45127 Essen
RebellComedy "Die Liga der Auserwählten" *ausverkauft* - Weststadthalle Essen - Essen

RebellComedy "Die Liga der Auserwählten" 02.12.15, Weststadthalle Essen

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

AUSVERKAUFT Freie Sitzplatzwahl

Tickets sind erhältlich im Internet über http://www.eventim.de/ oder telefonisch über 01806-570000 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie auch bei ausgesuchten CTS-/Eventim-VVK-Stellen.

Die auserwählt-lustigen Rebellen bleiben ihrem Motto treu und kommen ab Dezember schon wieder auf Tour. „Die üblichen Verdächtigen“ haben schon die Sommertour vor ausverkauften Häusern gespielt, jagen aber weiterhin ihre eigenen Rekorde und die Lacher im Publikum. So stehen die ersten Termine der neuen Wintertour bereits fest, es sollen aber wohl noch weitere dazukommen. Auf jeden Fall wird das eine auserwählte Tour mit den Superhelden der Comedy. RebellComedy hat eben Superkräfte :) RebellComedy ist nämlich keine normale Mixshow, sondern ein auserwähltes Bühnenprogramm mit einem festen Ensemble von auserwählten Künstlern. Dabei erobern und begeistern sie das ganze Land mit ehrlichem und frischem aber auch auserwählten Humor, wodurch RebellComedy zur mittlerweile wichtigsten und vor allem authentischsten Bühne für die neue Generation an Comedians geworden ist.

Mit auserwählten Grüßen, ihr Streetlife Comedy Jam