• Chris Tall - Versetzung gefährdet!

  • Di, 16.12.2014 ab 20:00 Uhr
  • Zeche Carl
    Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
    45326 Essen
Chris Tall - Versetzung gefährdet! - Zeche Carl - Essen

Chris Tall zurück auf CARL.! Natürlich geht es um seine Zeit als rundlicher Schüler, die eher der Apokalypse ähnelte.

Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn – Chris Talls Fundus an verrückten Ereignissen und absurden Alltags-Beobachtungen ist unerschöpflich. Seine pubertäre Leidenszeit (die offenbar nie zu Ende zu gehen scheint) und erste scheue Beziehungskonflikte – aber vor allem die Auseinandersetzung mit sich selbst – machen ihn zu einem unverwechselbaren komischen Erzähler mit einem ausgeprägtem Gespür für sicheres Timing.

Chris Talls Zuschauer werden sich in jeder Phase seines Comedyprogramms wiedererkennen, beleuchtet der verschrobene Junge mit dem Drei-Jahre-Bart doch mit viel Humor die Traumata eines jeden Jugendlichen.

VVK 14 EUR zzgl. Gebühren | AK 17 EUR

Tickets: Zeche Carl, online und an allen bekannten VVK-Stellen