• RockPopSchule

  • Mi, 24.06.2015 ab 19:00 Uhr
  • Zeche Carl
    Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
    45326 Essen
RockPopSchule - Zeche Carl - Essen

Jahresabschlusskonzert mit Broken BOnes, Lining Track, Personal Product, Crossroads, Planlos, A Certain Dristrict, Cosiam & Dario, Nevertheless

Mit: Broken Bones, Lining Track, Personal Product, Crossroads, Planlos, A Certain Dristrict, Cosiam & Dario, Nevertheles

Die Bands der RockPopSchule präsentieren eigenes und fremdes Material in neuem Sound. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ordentlich was auf die Ohren, wenn die Bands querbeet durch die Musikrichtungen rocken.

Broken Bones z.B. machen rockigen Pop für starke Knochen, Personal Product ordnen ihre musik dem Alternative Rock mit englischen Texten zu. Crossraods ist multikulturell, doch sie vereint eine Leidenschaft: Rockmusik. A Certain District ist keine Unbekannte auf CARLS Bühne: Ihre Mischung aus Rock und Pop, CoverVersionen und eigenen Stücken war schon häufiger zu Gast. Nevertheless sind 5 Dudes mit unterschiedlichem Musikgeschmack. Das Verbindungsstück und gemeinsame Inspiration ist aber Metal.

AK 4 EUR

Veranstalter: RockPopSchule der Folkwang Musikschule Essen