• »Wer heiratet, teilt sich die Sorgen die er vorher nicht hatte« TV-Aufzeichnung

  • Di, 12.04.2016 ab 20:00 Uhr
  • Lichtburg Essen
    Kettwiger Str. 36
    45127 Essen
»Wer heiratet, teilt sich die Sorgen die er vorher nicht hatte« TV-Aufzeichnung - Lichtburg Essen - Essen

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich einig. Männer und Frauen passen nicht zusammen. Wir erfahren seit Jahren, warum Frauen nicht einparken können, warum Männer immer gleich danach einschlafen, und beim anderen Geschlecht ist es natürlich genau andersrum.

Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich seine Gedanken über die Ehe. Wenn „verheiratet sein“ bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest schon gelohnt, meint er. Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken.