• BUNKERNACHT

  • Sa, 13.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • Goethebunker
    Goethestrasse 67
    45130 Essen
BUNKERNACHT - Goethebunker - Essen

SA 13.06.15 Bunkernacht

house/techno Scuba (Hotflush Recordings) Ahmet Sisman (Goethebunker)

doors: 23h | 12€

Paul Rose aka Scuba betreibt seit mehr als zehn Jahren eines der erfolgreichsten Labels unserer Szene. Mit dem Imprint Hotflush beweist er das richtige Händchen für zeitgenössische Clubmusik stets mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität. Das zeigt nicht nur sein beeindruckender Künstlerstamm, sondern auch die internationale Anerkennung des Labels.

Scuba's Plattenlabel-Chef-Qualitäten hätten wir damit geklärt. Kommen wir zum eigentlichen Grund, warum wir Ihn eingeladen haben. Der Brite fasziniert uns mit seiner musikalischen Vielfältigkeit angefangen von Broken Beats bis hin zu düster treibenden Techno. Immer mit einer ordentlichen Prise Melancholie und der Affinität zum Hypnotischen und Sphärischen sind Scuba's DJ-Sets ein wahrhaftiger Trip. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit einem gern gesehenen Gast!

links: http://www.goethebunker.de/