• CRO • MTV Unplugged Open Air Tour 2016 • Essen (AUSVERKAUFT)

  • Fr, 19.08.2016 ab 19:30 Uhr
  • Seaside Beach Baldeney
    Freiherr-vom-Stein-Str.384
    45133 Essen
CRO • MTV Unplugged Open Air Tour 2016 • Essen (AUSVERKAUFT) - Seaside Beach Baldeney - Essen

INFOS ZU EURER ANREISE:

Liebe Konzertbesucher, wir empfehlen Euch zum CRO – MTV Unplugged Konzert an den Seaside Beach am besten mit dem öffentlichen Nahverkehr anzureisen. Das Ticket gilt am VA – Tag als Fahrausweis. Mit der S-Bahn 6 aus Richtung Düsseldorf oder aus Richtung Essen bis zur Haltestelle Essen-Hügel. Von dort sind es zu Fuß zum Seaside Beach nur wenige Minuten. Die Taktung der S6 wird für die An- Abreise zum Konzert erhöht. Mit dem PKW nutzt die Parkhäuser P5 (Luxemburger- Strasse) und P6 (Lührmannstrasse) an der Messe Essen. Von dort verkehren ausreichend Shuttle-Busse ab 16.00 Uhr zum Konzertgelände und auch wieder retour. Wenn ihr Euch bringen lasst, dann bis zur Ecke Lerchenstrasse/Freiherr vom Stein Strasse. Das Abholen geht dort nicht!!! - sondern muss am S - Bahnhof Essen – Werden erfolgen. Auch dahin werden zur Abreise Shuttle – Busse eingesetzt. Infos zum Einlass: Aufgrund der aktuellen Sichertheitslage bitten wir euch davon abzusehen Rucksäcke oder Taschen mitzubringen. Weiterhin erscheint bitte rechtzeitig, da es verstärkte Einlasskonrollen geben wird. Wir wünschen allen ein tolles Konzert!

Chimperator Live & Livemodus


Nach der sehr erfolgreichen Mello Tour mit über 200.000 Besuchern und zahlreichen Festivals geht CRO 2016 mit seiner MTV Unplugged Platte und 20 Mann und Frau starkem Orchester einmalig auf große Open Air Tour.

Mit dem gesamten Orchester besuchen wir dabei 17 ganz besondere Locations. Unter Anderem spielen wir in Stuttgart auf dem Schlossplatz bei den JazzOpen. Cro Unplugged meets Jazz meets New Yorker Jazz Musiker! Auf der Freilichtbühne Loreley, wohl eine der schönsten Open Air Locations Deutschlands oder auch – für Cro zum ersten mal – in der Berliner Wuhlheide.

Natürlich werden dabei immer wieder auch die Gäste des MTV Unplugged bei verschiedenen Shows als Überraschungsgäste vorbei schauen.

Cro sagt dazu: "Ich freu mich mega auf die Tour. Wir spielen lauter verrückte und schöne Locations wo wir vorher noch nie gespielt haben. Meistens direkt am Wasser, wenn’s zu heiß wird, kann man direkt in See springen! Sommer, Wasser, Open Air, genau mein Ding. Die ganze Tour wird’s nur ein einziges mal geben und dazu ist das ganze Orchester mit am Start. Besser geht’s nicht!“