• Martin Walker “Provocateure” - Lesung in englischer und deutscher Sprache

  • Sa, 23.05.2015 ab 06:00 Uhr
  • Buchhandlung Thomas Schmitz
    Grafenstraße 44
    45239 Essen
Martin Walker “Provocateure”  - Lesung in englischer und deutscher Sprache - Buchhandlung Thomas Schmitz - Essen

Am Freitag, den 22. Mai 2015, dürfen wir Sie zu einer besonderen Lesung einladen. Der schottische Schriftsteller Martin Walker wird uns in Werden besuchen – im Gepäck: sein nigelnagelneuer Kriminalroman “Provocateure”, der 7. Fall für den im Périgord ermittelnden Bruno.

Dabei wird seine Gesprächspartnerin und Moderatorin Antje Deistler durch den Abend führen, und im an die Lesung anschliessenden Interview, interessante Fragen zum Leben des Schriftstellers, aber auch zu seiner sehr erfolgreichen Krimi-Reihe stellen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren Abend in unserem immer wieder gene gewählten Veranstaltungsort Haus Fuhr.