• Strassenmusik 02.07.2016 w/ Victor Ruiz

  • Sa, 02.07.2016 ab 22:00 Uhr
  • Frohnatur
    Frohnhauserstr. 75
    45143 Essen
Strassenmusik 02.07.2016 w/ Victor Ruiz - Frohnatur - Essen

STRASSENMUSIK ---> get your ticket: http://www.frohnatur.club/

So Freunde.Alle zwei Monate ist es wieder an der Zeit unseren Ursprung zu feiern. Für uns hat damals mit der Strassenmusik alles begonnen. Was daraus in den folgenden 5 Jahren wurde, hätte damals wohl niemand erahnen können. Auch für uns ist es immer noch schwer zu begreifen, dass die Entscheidung, die wir zu dieser Zeit getroffen haben, unser Leben so maßgeblich beeinträchtigt hat. Wir haben damals alles aufgegeben und uns voll und ganz unserer Leidenschaft zur elektronischen Musik hingegeben. Wir wollten einfach nur frei sein und den Leuten in unserem Umfeld dies mit unserer Musik näher bringen. Wir sind raus gegangen, bewaffnet mit einem Stromgenerator, einer kleinen Pa-Anlage und einer Hand voll Freunden, die immer an uns geglaubt haben. Ich habe damals schon gespürt, dass es etwas großes wird. Es lag bei jeder Veranstaltung dieser unterschwelige Duft von Euphorie in der Luft. Ich denke jeder hatte damals das Gefühl, dass wir dort das Richtige tun und das daraus etwas entstehen wird, was für unsere Szene in Essen eine neue Ära einleuten wird. Keiner wusste so wirklich wohin der Weg uns führen wird, aber wir sind alle in die gleiche Richtung gegangen. Aus dieser anfangs kleinen Intressengemeinschaft wurde von Party zu Party immer mehr eine Bewegung. Und wo sind wir jetzt? Aus dieser Bewegung ist mittlerweile ein eigener Club im Ruhrgebiet entstanden, der mit seinen Events nun schon das dritte Jahr die Technoszene in Essen bereichert.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleitet, unterstützt und an uns geglaubt haben! Ihr seid und werdet immer ein Teil der Strassenmusik bleiben. Wir haben die Welt vielleicht nicht verbessert, aber wir können definitv sagen:

WIR HABEN ETWAS VERÄNDERT <3


facts: • start 22:00 (02.07.2016) • end: 08 Uhr (03.07.2016) • day & night open air and indoor • 2 floors • exclusive presale (10,-): http://www.frohnatur.club/ • entry at the door: 13,-


Line-Up: • VICTOR RUIZ (Herzblut / yoshitoshi)

• Maos Music (Ruhrpott No Limit) • Féy (Pflichtveranstaltung / Die Nacht) • Bego (Obscura) • Carlo Loco (Strassenmusik / book an ape) • Yaspo (Strassenmusik / book an ape) • Buhli (Strassenmusik / book an ape) • Shaleen (Surd / book an ape)

MOLECULAR - FLOOR • MOKO - Dj (Molecular) • MoritzKnaup (Molecular) • Kimita & Tobbi (Molecular)


MACH WONACH DIR IST, WENN DU DABEI FRÖHLICH BIST.