• HEUTE: CHOREOMANIE w/ MDKI Showcase (Berlin)

  • Fr, 23.01.2015 ab 23:00 Uhr
  • 19 DOWN
    Rüttenscheider Str. 114
    45131 Essen
HEUTE: CHOREOMANIE w/ MDKI Showcase (Berlin) - 19 DOWN - Essen

Choreomanie - Berlin Special (MDKI-Showcase) Neues Jahr, neues Glück! Die Choreomanie-Crew bringt die Hauptstadt nach Essen & holt dieses Mal zwei schicke Act´s vom Berliner Label „Musik?Das kann ich.“ in den Keller. >>>TomKatta & Traumfänger!<<<

++++++++++++++++++++Traumfänger ++++++++++++++++++++++++++ Aus dem Labor der Klänge und der unendlich vielen Möglichkeiten, legt er sich auf keinem bestimmten Stil fest. Seine Musik ist so wie er sich zum Zeitpunkt der Aufnahme fühlt. Wenn ihr unvoreingenommen seid, dann schließt die Augen, lichtet den Anker und kommt mit uns gemeinsam auf die Reise. +++++++++++++++++++++TomKatta +++++++++++++++++++++++++++ Er verfiel im Alter von zwanzig Jahren der elektronischen Musik. Motiviert wird der junge Künstler von der tanzenden Menge: „Ich liebe es Menschen dazu zu bringen, sich zu bewegen!“ Seit 2011 produziert TomKatta eigene Musik, die er digital einspielt. Inspiriert wird er dabei von namenhaften Größen wie Lexer, Marcapasos, Oliver Schories und Marek Hemmann. Bei regionalen Events hat sich der talentierte DJ bereits einen Namen gemacht. Sein persönliche Ziel – Viel reisen, verrückte Partys und perfekte Momente! - Na dann Herzlich Willkommenen in Essen!

Das ganze wird wie immer Musikalisch unterstützt von Unseren Resident Dj´s. Diesmal mit Bego & Tom Shine

Also nicht verpassen! Wir freuen uns auf euch liebe Choreomanen.

Line Up:

TomKatta.Official (Musik? Das kann ich./Eisenwaren)

Traumfänger (Musik? Das kann ich./Eisenwaren)

Bego (Eisenwaren/19 Down)

Tom Shine (Choreomanie)

JanStecher (Choreomanie)