• KSV II gegen SG TuRa Altendorf I

  • Sa, 12.12.2015 ab 19:15 Uhr
  • Theodor-Heuss-Gymnasium Essen-Kettwig
    Hauptstraße 148
    45219 Essen
KSV II gegen SG TuRa Altendorf I - Theodor-Heuss-Gymnasium Essen-Kettwig - Essen

Diesen Samstag (12.12.) findet im THG das letzte Heimspiel im Jahr 2015 statt, zu Gast ist der zweitplatzierte aus Altendorf.

Mit der SG Tura Altendorf ist der Tabellenzweite der Landesliga am Wochenende zu Gast in Kettwig. Nachdem die 2. Mannschaft des KSV letzten Sonntag im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf den zweiten Sieg in Folge feierte folgt nun das Derby gegen Altendorf. Die bis zum letzten Wochenende ungeschlagene SG Tura ließ überraschenderweise 1 Punkten gegen Unterrath liegen und trennte sich „nur“ 21:21. Unser Ziel für das letzte Heimspiel ist klar, die positive Tendenz der letzten Spiele fortführen und das letzte Heimspiel in diesem Jahr gewinnen. Auf dem Feld dürfte das jedoch nicht so leicht umzusetzen zu sein, immerhin ist der Gast noch ohne Niederlage in dieser Saison. Gelingen wird uns das nur mit einer konzentrierten, mannschaftlich geschlossenen Leistung und den Fans im Rücken.

Auch in diesem Spiel wollen wir wieder alles geben und die nächsten 2 Punkte für Kettwig holen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Anpfiff ist um 19:15 im THG.

Eure Zweite