• Frauen-Dharmatag für Erfahrene

  • So, 29.05.2016 ab 11:00 Uhr
  • Buddhistisches Zentrum Essen
    Herkulesstraße 13a
    45127 Essen
Frauen-Dharmatag für Erfahrene - Buddhistisches Zentrum Essen - Essen

Liebe Frauen,

am kommenden Sonntag, 29. Mai, ist wieder Frauen-Dharmatag. Wir treffen uns von 11 bis 15.30 Uhr zum gemeinsamen Meditieren, Austauschen und Praktizieren.

Wir wollen uns auch mit dem Tiratanavanda beschäftigen. Dieser traditionelle Text wird in der altindischen Sprache Pali rezitiert. Er ist auch heute noch überall in der buddhistischen Welt beliebt und lebendig, drückt er doch die Verehrung für die drei “Kleinode” Buddha, Dharma und Sangha ganz poetisch aus. Wir wollen den Text in der Übersetzung ein wenig erforschen, gemeinsam auf Pali rezitieren und uns ihm auch kreativ nähern. Und natürlich wird wie immer Zeit für Mittagsimbiss sein. Bitte bringe dazu etwas Vegetarisches mit.

Es freuen sich auf dich Amoghamati und Tanja Stevanovic