• "Die Wanze - der neueste Fall" - dreizehnte Vorstellung.

  • Sa, 13.06.2015 ab 20:00 Uhr
  • der leere raum
    Frankenstr. 215
    45134 Essen
"Die Wanze - der neueste Fall" - dreizehnte Vorstellung. - der leere raum - Essen

so. die neuen termine für die WANZE 2015 sind da: samstag, der 3. oktober, 20 uhr, samstag, der 17. oktober, 20 uhr, sonntag, der 15. november, 17 uhr.

Für Menschen ab 8 Jahren!

Er heißt Maldoon. Wanze Muldoon. Und er ist ein Käfer, keine Wanze. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Wanze ist der einzige Privatdetektiv des Gartens - und vor allem der einzige, der noch lebt. Merkwürdige Dinge gehen vor. Dixies Bar unter den Rhabarber-blättern ist in Gefahr, es verschwinden schon wieder Krabbler, Heuschrecke Wilma, die grüne Blitzreporterin des Gartens, hat einige sehr gefährliche Stories aufgetan und ein geheimnisvolles Ungeheuer geht um. Wanze, der Held, fackelt nicht lange und macht sich an die Aufklärung seines neuen Falles.

Hubert Dingenskirchen und ich laden Euch herzlich zu diesem wunderbar skurrillen und spannenden Krimi für Menschen ab 8 Jahren ein. Autor ist der Brite Paul Shipton. Hubert bringt Euch äußerst professionell mindestens (!) 12 unterschiedliche Rollen auf die Bretter und ich bin wie immer die Regie.

Lasst Euch überraschen und bringt gern Eure Kinder mit, falls Ihr welche habt. Wir haben extra zwei unterschiedliche Vorstellungszeiten eingerichtet: Samstags um 20h und Sonntags um 17h. :)

Hier bekommt Ihr noch mehr Informationen: http://blog.der-leere-raum.de/2014/11/die-wanze-der-neueste-fall-%25E2%2580%2593-premiere-im-leeren-raum/