• GLÜCKFINDER TAG

  • Sa, 09.01.2016 ab 10:30 Uhr
  • Unperfekthaus
    Friedrich-Ebert-Str. 18
    45127 Essen
GLÜCKFINDER TAG - Unperfekthaus - Essen

Es ist wieder Glückfinder Tag!! Am 09.01.2016 findet im Unperfekthaus in Essen der NEUE Glückfinder Tag statt! Gemeinsam mit Timo Eifert und seiner Band starten wir an diesem Tag in ein glückliches Jahr 2016! An diesem Termin sind mit dabei:

Annette Rosskamp. Sie arbeitet in einem Kinderhospiz und spricht mit mir über ihre Erlebnisse und Erfahrungen bei dieser Arbeit und darüber, wie sie ihr Glück gefunden hat. Und Ioanna Argiriou. Ioanna übt ihren Traumjob Hair and Make Up Artist aus. Doch bevor sie ihren Traum leben konnte, musste sie erst entdecken, was ihr Traum ist.... Ioanna ist ein wunderschönes Beispiel für das finden des Glücks im Beruf.

Darüber hinaus gibt es wieder Geschichten aus dem Leben des Glückfinders UND ganz NEU: Live Musik!!

Timo Eifert und seine Band werden nicht nur den Glückfinder Tag bereichern sondern im Anschluß auch noch ein Konzert geben.

Der Eintritt für den Glückfinder Tag und die anschließende Glückfinder Party ist frei!

Es fällt lediglich der Eintritt ins Unperfekthaus an. Der liegt entweder bei 10,90€ (Eintritt inkl. nicht alkoholische Getränke) und 24,90€ (Eintritt inkl. nicht alkoholische Getränke und Essen vom Buffet)

Ich freue mich heute schon auf diesen glücklichen Start in das neue Jahr 2016!!

PS: Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im UnperfektHotel (genau neben dem UnperfektHaus) http://www.unperfekthaus.de/hotel/